Das Hotet bietet großes Potenzial den Gast zu begeistern

Handlungsbedarf bei Hotelbetten

Das Hotelbett bietet großes Potenzial den Gast zu begeistern

Die Zufriedenheit der Hotelgäste wird von vielen Verantwortlichen oft überschätzt. Laut Gastbefragungen des Fraunhofer Instituts sind statt angenommenen 97%, sind nur 54% der Gäste mit dem Gesamtangebot der Hotels zufrieden. Diese Einschätzung vieler Hoteliers zeigt das noch Handlungsbedarf besteht. Das Bett hat hierbei großes Potenzial den Gast zu begeistern. Von 98% der Gäste wurden Bett und Matratze als wichtigstes Kriterium angegeben. 50% der befragten Gäste wären bereit in einen erholsamen Schlaf investieren und mehr Geld für das Hotelbett zu zahlen. Vanessa Borkmann vom Fraunhofer Institut gibt dabei zu bedenken dass, das auch davon abhängt wie gut eine Verbesserung kommuniziert werde.

Unser Firstclass-Schlafen Konzept setzt genau dort an: "Das individuell auf Ihre Gäste abgestimmte Bettsystem mit einfachem Handling"! Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung für Guten Schlaf und begeistern Sie Ihre Gäste.